Neue Mitglieder beim Kathreinmarkt

Der Männerchor Markt Kirchseeon freut sich über drei neue fördernde Mitglieder!Neue Mitglieder am Kathreinmarkt

Wie jedes Jahr nutzte der Männerchor die Hobbykünstlerausstellung anlässlich des Kathreinmarktes, um für neue Mitglieder zu werben ­­– fördernde wie aktive. Auch wenn es mühsam ist immer wieder zu hören:

• "Ich kann nicht singen"
  • "Ich habe keine Zeit"
  • "Ich bin nicht von hier"

Dennoch konnten wir auch dieses Mal wieder drei neue musikbegeisterte Menschen dazu überzeugen, den Männerchor zu unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns recht herzlich! Unsere fördernden Mitglieder ermöglichen es uns erst, in der Ihnen bekannten Qualität zur kulturellen Bereicherung in und um Kirchseeon beizutragen.

Auch potentielle neue Sänger, die demnächst zu Schnupperproben kommen werden, konnten wir ansprechen.

Sollten auch Sie uns unterstützen wollen, können sie hier Ihren Antrag holen. Neben dem guten Gefühl sind sie dann auch bei unseren Ausflügen dabei und erhalten jährlich zwei Ausgaben des Sängerbladls.

Bei dieser Gelegenheit auch nocheinmal vielen Dank an unsere engagierten Sänger, die stets freundlich und gut gelaunt zu diesem Erfolg beigetragen haben!