Herbstkonzert: "Einmal klassisch bitte…"

Herbstkonzert: Einmal klassisch bitte…Nachdem das Frühjahrskonzert nicht stattgefunden hat, haben die Sänger des Männerchors die Sommermonate intensiv genutzt, viel geprobt und das klassische Repertoire aufgefrischt und ergänzt. Das Herbstkonzert ist ausschließlich der Klassik gewidmet, so wird ein Salonorchester das Konzert allgemein und den Chorgesang speziell umrahmen. Als Solistin präsentiert sich Christina Deml, Andreas Altherr spielt das Klavier, Georg Eck moderiert den Abend und Michael Riedel hat die Gesamtleitung. Die Konzertbesucher dürfen sich auf bekannte und wunderschöne Gesangs- und Musikstücke aus der Welt der Oper und Operette freuen.

Für das am Samstag, den 27. Oktober um 19.00 Uhr in der ATSV-Halle stattfindende Herbstkonzert beginnt ab dem 15. Oktober der Kartenvorverkauf bei Gabriele Seitz, Hochriesstr. 10, Tel. 08091/1628, täglich von 15.00 bis 18.00 Uhr ­— oder hier auf unserer Homepage.

Die gesamte Bevölkerung von Kirchseeon und der umliegenden Gemeinden sowie alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Männerchors sind herzlichst zum Herbstkonzert eingeladen und die Eintrittspreise (Erwachsene 12 €, Kinder und Jugendliche frei) sind moderat.

PS: Wie bereits in der April-Ausgabe von Kirchseeon-Aktuell mitgeteilt, findet dieses Jahr das vorweihnachtliche Konzert “Auf Weihnachten zua” leider nicht statt.

ATSV-Halle
Sportplatzweg 7