Frühjahrskonzert 2013

Liebe Freunde des Männerchores Markt Kirchseeon,

unter dem Motto "Ein bunter Melodienstrauß für unseren Chorleiter" laden wir sie dieses Jahr herzlich zu unserem Frühjahrskonzert ein! Feiern Sie mit uns, daß Michael Riedel zehn Jahre lang den Männerchor Markt Kirchseeon leitet. Aus diesem Anlass hat unser "Michi" einige besondere musikalische Leckerbissen mit uns einstudiert. Sie werden hingerissen sein!

Gemeinsam mit Andreas Altherr am Klavier, Sepp Gaar am Schlagzeug, Herbert Lang am Bass und unserem Tenor Klaus Eberherr an der Gitarre freut sich der Männerchor darauf, Ihnen einen schönen und beschwingten Abend zu bereiten. Durch das Programm führt Sie Georg Eck.

Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer Einladung:

Einladung zum Frühjahrskonzert 2013

Einlaß ist ab 18:15 Uhr. Zum ersten Mal bekommen Sie die Karten nicht mehr bei Fritz Martl, sondern ab dem 08. April 2013 Montags bis Freitags zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr bei Gabriele Seitz:

Hochriesstraße 10
85614 Kirchseeon
Tel. 08091/16 28

oder auf unserer Homepage. Die Plätze sind numeriert.

ATSV Halle Kirchseeon
Sportplatzweg 7